Statements Zahnärzte

DR. KARSTEN KAMM / DR. TORSTEN KAMM, Zahngesundheit Baden-Baden

„Wir können mit Joachim Maier  Ergebnisse erzielen, die unsere Patienten vorher nicht erwartet hätten. Für unseren Erfolg ist auch Dental Design Joachim Maier verantwortlich.“


http://www.z-b-b.de

DR. HAUKE HEINZEL, Bodensee Zahnklinik Meersburg

„Nach nunmehr 18 Jahren Berufserfahrung weiß ich die ästhetische Perfektion von Joachim Maier und seinem Team sehr zu schätzen und freue mich regelmäßig, wenn ich diesen Zahnersatz bei unseren Patienten einsetzen darf.”

DR. JOCHEN MELLINGHOFF MSC, Ulm

„Meine Erfahrungen mit Dental Design Joachim Maier haben bewiesen, dass ein Labor nicht in unmittelbarer Nähe sein muss. Gekoppelt mit einer sehr guten Beratung wird hier Zahntechnik vom Feinsten hergestellt. Meine anspruchsvollen Patienten erhalten Zahnmedizin auf hohem Niveau. Die Zufriedenheit und die Empfehlungen die daraus resultieren stärken meine Praxis. So macht Zusammenarbeit einfach Freude.“

http://www.dr-mellinghoff.de

DR. FRANK WEßLING, Hamburg

„Diese anspruchsvolle Arbeit war das Befriedigendste ,was ich seit geraumer Zeit eingesetzt habe!.“

DR. HOLGER SCHOLZ, MM-TAGESKLINIK, DRES. ULRICH VOLZ & HOLGER SCHOLZ, Konstanz

„Die Zusammenarbeit mit Herrn ZTM Joachim Maier gibt mir die Chance, meinen Patienten nicht nur hochwertigen und bioverträglichen Zahnersatz anbieten zu können, sondern: Einfach perfekte Zähne.“

DR. KARSTEN KAMM / DR. TORSTEN KAMM, Zahngesundheit Baden-Baden

„Wir und unser anspruchsvolles internationales Klientel schätzen die Lösungsansätze von Joachim Maier auch bei schwierigsten Situationen. Trotz Entfernung zu Baden-Baden bekommen wir immer eine funktionell und ästhetisch perfekte Arbeit sehr zur Zufriedenheit unserer Patienten.
Durch neueste Techniken und biokompatiblen Materialen sind wir dank Joachim Maier Dental Design immer einen Schritt voraus. Unsere Patienten bekommen so die neuesten Möglichkeiten im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin angeboten.“